Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Bleibe informiert Newsletter abonnieren

Fülle einfach das folgende Formular aus. Du erhältst kurz darauf eine Bestätigung per E-Mail an die von dir angegebene Adresse. Folge den Anweisungen in der E-Mail, um die Anmeldung abzuschließen.

Ohne deine ausdrückliche Einwilligung geben wir keine persönlichen Daten weiter, es sei denn, dass wir rechtlich dazu verpflichtet sind. Wir weisen jedoch darauf hin, dass es bei der Übermittlung von Daten im Internet immer dazu kommen kann, dass Dritte deine Daten zur Kenntnis nehmen oder verfälschen.

Sofern du es von uns verlangst, gewähren wir dir Einblick in die über dir gespeicherten Daten, beziehungsweise löschen diese. Wenn du Daten berichtigen, löschen oder einsehen willst, genügt hierfür ein Schreiben an die im Impressum angegebene Adresse.

Im Rahmen der Benachrichtigung unserer Kunden über Produktneuheiten, etc. senden wir dir E-Mails nur zu, sofern du uns deine E-Mail-Adresse zur Verfügung stellst.

COF Center of Fitness Im Gewerbegebiet 9, 52379 Langerwehe
E-Mail:
Telefon: +49(0)2423 6355
Probetraining: Teste jetzt unser Studio
Montag:
06:00 - 22:00
Dienstag, Mittwoch:
08:00 - 22:00
Donnerstag:
06:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag, Sonntag:
10:00 - 18:00
Öffnungszeiten können über Feiertage abweichen.
Zum Seitenanfang